Heimatverein Hohenziatz e.V.
Heimatverein Hohenziatz e.V.

Nutzung

Das Gemeindezentrum entstand im Jahr 2000 durch den Aus- und Umbau eines ehemaligen Schafstalles. Des Weiteren haben dort die Feuerwehr und der Heimatverein ihren Platz. An einen Saal für größere und kleinere Festlichkeiten wurde auch gedacht. So wurde dort schon manche Feier, von privat bis zum Sommerfest fürs ganze Dorf und Umgebung, gefeiert.

Bei Interesse zur Nutzung des Gemeindezentrums wenden Sie sich bitte an Frau Gaby Wiczorek-Stahlhut.

Freizeitaktivitäten

In den letzten Jahren haben sich folgende Intressengrupen zusammen gefunden.

 

Sportgruppe der Frauen

 

Montag 18.00 - 19.00 Uhr im Gemeindezentrum

 

Sport für Seniorinnen und Senioren

 

Dienstag 14.00 - 15.00 Uhr im Gemeindezentrum

 

Yoga

 

Mittwoch 17.30- 18.30

 

Desweiteren gibt es noch eine Anglergruppe die sich von Zeit zu Zeit zusammen findet und verschiedene Aktivitäten wie Hegefischen plant und durchführt.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Heimatverein Hohenziatz e.V.