Heimatverein Hohenziatz e.V.
Heimatverein Hohenziatz e.V.

Sommerfest

Ostermontag

Eröffnung des neuen Spielplatzes in Hohenziatz

Wir freuen uns sehr, dass wir die Initiative zur Neugestaltung unterstützen konnten und bedanken uns bei allen Ermöglichern.

Zur Eröffnung kamen auch Frau Holle und der Weihnachtsmann nach Hohenziatz und verteilten kleine Geschenke des Heimatvereins an die anwesenden Kinder. Da herrschte große Freude. Wir bedanken uns sehr für diesen Besuch.

 

Vielen Dank an Daniela Grützmacher, die uns bei der Aktion des Radio SAW gemeinsam mit den Volks- und Raiffeisenbanken zur Unterstützung gemeinnütziger Vereine und Projekte anmeldete. Daniela wählte das Bauvorhaben der Jugendlichen als Projekt aus.

Bitte achten Sie auf sich und Ihre Mitmenschen und bleiben Sie gesund.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Heimatverein Hohenziatz e.V.